The Suicide Squad: Ab Anfang Oktober bei Sky und Sky Ticket
Der nächste aktuelle Film für alle Kunden von Sky Cinema ist angekündigt: Die neue Comicverfilmung „The Suicide Squad“ von James Gunn rund um die DC-Superschurken kommt am 7. Oktober zu Sky. Schauspieler wie Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Viola Davis sind in dem Action-Spektakel mit 132 Minuten Länge zu sehen. Der Film läuft im Sky-Cinema-Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in UHD und mit Dolby-Atmos-Ton in Deutsch und Englisch jederzeit abgerufen sowie mit Sky Ticket auch gestreamt werden. The Suicide Squad kommt derzeit bei der IMDb auf 7,3 von 10 Sternen.
Willkommen in der Hölle – auch bekannt als Belle Reve, das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen – selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten. Schon bald begibt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf tödliche Mission, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratchcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin – und natürlich jedermanns Lieblingspsychopathin Harley Quinn. Bis an die Zähne bewaffnet fällt die Bande auf der abgelegenen, von Feinden nur so wimmelnden Insel Corto Maltese ein. Auf ihrem Weg durch den von militanten Widersachern und Guerillas bevölkerten Dschungel lassen sie keinen Stein auf dem anderen. Colonel Rick Flag ist als Stimme der Vernunft mit von der Partie und Amanda Wallers Regierungsspitzel verfolgen jeden Schritt des Selbstmordkommandos. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung bedeutet den Tod. Wer clever ist, würde kein Geld auf dieses Team setzen – nicht auf ein einziges Mitglied.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wer guckt diesen Schrott eigentlich?
Außer Margot Robbie ist niemand mehr dabei aus dem ersten Film? Blöd. 🙁
DC = schlechte Filme, gute Serien.
Marvel war bisher gute Filme, schlechte Serien. Seit Loki hat sich das aber geändert. Die können jetzt auch gute Serien.
Aber hier ist ganz klar nur der Name des Films gut. [Beim ersten Film war der passende Soundtrack super, da war jeder Titel genial.]
Jeder der gute Filme mag
The Suicide Squad ist endlich der Film geworden den ich schon gerne 2016 gehabt hätte.
Am 2016 war nur Margot Robbie die Offenbarung der Rest ein total Ausfall.
Deshalb ist die neue Zusammenstellung der Charaktere auch der richtige Weg gewesen, wobei es neben Margot auch Jay Courtney noch in den aktuellen Film geschafft hat.
Ich hatte großen Spaß im Kino auch wenn diesmal Harley Quinn weniger Screen Time hat war das nicht schlimm, weil die anderen Charaktere diesmal auch interessant waren und mehr Fleisch hatten als im 2016er.
Sky habe ich nicht, ich freue mich auf das kommende Steelbook.
Nachdem der erste Teil Riesen Schrott war, ist dieser Film wirklich hervorragend!
Wow.. ich empfand es genau anders herum 😀
Hab den Film nach 30 minuten ausgestellt, das war einfach erbärmlich. Hatte was von Billigfilm.