Tencent etabliert neuen Publishing-Arm für Games namens „Level Infinite“
Das chinesische Unternehmen Tencent startet einen neuen Publishing-Arm, der sich Level Infinite nennt. Passt ja lustigerweise ganz gut zum Launch von „Halo Infinite“, mit dem Tencent aber natürlich nichts am Hut hat. Auch Level Infinite soll allerdings „hochwertige Spiele für ein internationales Publikum“ liefern.
Level Infinite soll etwa „Vampire: The Masquerade – Bloodhunt“ und „GTFO“ betreuen. Die ersten Hauptsitze befinden sich in Amsterdam und Singapur, allerdings arbeiten weitere Mitarbeiter rund um die Welt auch aus dem Home-Office heraus. Level Infinite soll Entwickler von Spielen beim Vertrieb und der Entwicklung ihrer Titel unterstützen. Dazu werden auch Einblicke in die Marktforschung, Unterstützung bei der Integration von E-Sports-Funktionen und technische Hilfestellungen zählen.
Level Infinite betreut als Publisher auch direkt „Arena of Valor“, „Don’t Starve: Newhome“ für mobile Endgeräte, „Synced: Off Planet“ sowie kommende, noch unbetitelte Games von Lightspeed, Quantum Studios, TiMi Studio Group und weiteren Third-Party-Entwicklern.
Laut Tencent stehe Level Infinite für den nächsten Schritt in Tencent Games Streben, ein internationales Publikum zu erreichen und sich zu einer weltweit respektierten Games-Marke zu entwickeln.
# | Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|---|
1 | Star Wars Jedi: Survivor | PS5 | VideoGame | Deutsch | 19,99 EUR | Bei Amazon ansehen | |
2 | EA SPORTS FC 24 Standard Edition PS5 | Deutsch | 23,99 EUR | Bei Amazon ansehen | |
3 | Uncharted Legacy of Thieves Collection [PlayStation 5] | 19,90 EUR | Bei Amazon ansehen | |
4 | Marvel's Spider-Man: Miles Morales [PlayStation 5] | 29,99 EUR | Bei Amazon ansehen | |
5 | Hogwarts Legacy (PlayStation 5) | 34,99 EUR | Bei Amazon ansehen |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.