Telekom StreamOn: Das sind neuen Partner im März
Die Deutsche Telekom kann auch im März wieder neue Partner für das StreamOn-Angebot vorweisen – und einen Wegfall vermelden, denn mit der Einstellung von Magine TV am 28. Februar fliegt der Anbieter natürlich auch aus dem Angebot, beziehungsweise kann er eben nicht mehr genutzt werden. Neuzugänge gibt es nur in den Kategorien Audio und Video, es werden diesmal keine neuen Games in das Angebot mit aufgenommen.
Die Audiopartner werden erweitert um: Audiomack, Ballermann Radio, DONAU 3 FM und Handwerker Radio.
Im Bereich Video stößt nur freenet als neuer Anbieter hinzu, dessen Traffic in bestimmten Mobilfunktarifen dann eben nicht berechnet wird.
Leider geil
Mein Telekom Vertrag läuft noch bis Juli – ich hoffe mal, dass bis dann Google Play Music (oder Youtube Music) dabei ist.
Wenn nicht, werde ich persönlich zu congstar wechseln.
Echt schade, dass Google es wohl nicht hinbekommt die Telekom Auflagen zu erfüllen.
Laut letzten Userberichten im Telekom Hilft Forum wird YT Music schon jetzt nicht aufs Volumen angerechnet, sind wohl diesselben Server wie bei der normalen Youtube App. Ich nutze YT music und auch stream on, hab es aber noch nicht genau getestet, denke aber dass der Traffic nicht angerechnet wurde bisher bereits. Hier der Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Stream-on-und-YouTube-Music/td-p/3318398/page/3