Telefónica und Drillisch schließen Yourfone-Übernahme ab

telefonica_deutschland

Kurz notiert: Mitte November teilten Telefónica Deutschland und Drillisch mit, dass die E-Plus-Tochter Yourfone an Drillisch verkauft werden soll. Dieser Verkauf ist nun abgeschlossen. Sowohl Mitarbeiter von Yourfone, als auch die Kunden und die Markenrechte gehen komplett an Drillisch. Sowohl gegenüber den Kunden als auch gegenüber den Mitarbeitern wird volle Kontinuität gewährleistet. Das soll aber auch erst einmal der letzte Verkauf gewesen sein. Weitere Veräußerungen aus dem gemeinsamen Portfolio von E-Plus und Telefónica seien nicht vorgesehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.