Telefónica Deutschland: Neue Prepaid-Tarife ab Februar bei Blau
Das dürfte vermutlich keine ganz große Überraschung sein, wir wollen es aber doch noch einmal erwähnen. Nachdem O2 schon die Prepaid-Tarife angefasst hat, nimmt man auch Änderungen bei der Marke Blau vor. Ab dem 2. Februar stattet die Mobilfunkmarke Blau ihre Prepaid-Tarife Blau Allnet M, Blau Allnet L und Blau Surf L für alle Neu- und Bestandskunden mit mehr LTE-Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen aus, so das Unternehmen.
Im Allnet L erhöht Blau für 17,99 Euro je vier Wochen das Datenvolumen auf 12 GB von bislang 7 GB. Im Allnet M erhöht Blau für 12,99 Euro je vier Wochen das Datenvolumen von 5 GB auf jetzt 6 GB. Beim Prepaid-Tarif Allnet S gibt es wie gewohnt 3 GB für 7,99 Euro je vier Wochen.
Blau gibt das erhöhte Datenvolumen ab dem 2. Februar 2021 ganz automatisch an die Bestandskunden weiter. Zum 2. Februar 2021 wird die maximale LTE-Downloadgeschwindigkeit von 21,6 Mbit/s auf 25 Mbit/s angehoben.
Auch die reinen Surf-Tarife wurden angepasst. Bei diesem Basistarif zahlen Kunden auf die Minute und SMS genau nur das, was sie verbrauchen. Mit den Surf-Tarifen lassen sich aber auch die „Blau Prepaid Allnet Tarife“ jederzeit um weiteres Datenvolumen ergänzen.
– Im Blau Surf L erhalten Kunden nun 5 GB statt wie bisher 4,5 GB für 9,99 Euro für vier Wochen.
– Das Blau Surf M Paket bleibt für 3 GB bei 6,99 Euro für vier Wochen.
– Beim Blau Surf S erhalten Kunden wie gewohnt 1 GB für 3,99 Euro.
– Blau Surf XS 300 MB für 2,49 Euro.
– Blau Surf Dayflat 10 GB für 4,99 Euro
In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.