SwiftKey für iOS: Update bringt Weihnachts-Theme und Verbesserungen

SwiftKey_iOS_Weihnachten

Kurz notiert: Die Alternativ-Tastatur SwiftKey hat ein Update der iOS-App erhalten. Dieses stimmt die Tastatur auf die Weihnachtszeit ein, es gibt jetzt nämlich ein festlich geschmücktes Theme. Außerdem wurde die Hilfe verbessert. Diese ist nun innerhalb der App durchsuchbar. Neu ist auch, dass die Tastaturkürzel aus dem System in SwiftKey genutzt werden können. Zudem wurde der Fehler behoben, der ein Tagging von Leuten auf Bildern bei Facebook oder Google+ verhinderte. (Danke Marvin!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Für Android gab’s heute auch 2 gratis Feiertags-Themes. Frohes Fest schon mal zusammen.

  2. Naja schaut mal ziemlich miserabel aus…

  3. „Weihnachts-Theme“ und für so etwas werden Leute bezahlt, ich verstehe es nicht!