Super Bowl LVII: Trailer zu „The Flash“, „Creed III“, „Fast X“ und mehr
In den USA hat American Football einen Sonderstatus unter den Sportarten – wie hierzulande Fußball, was man dort als Soccer kennt. Zum jährlichen Super Bowl nutzen viele Firmen die Aufmerksamkeit, welche das Event genießt, und hauen neue Werbespots oder eben Trailer raus. Auch in diesem Jahr gab es da neues Material zu allerlei Filmen. Darunter ist der erste ausführliche Trailer zu „The Flash“, der Hoffnungen schürt.
So sieht man hier auch Michael Keaton erneut als Batman, was für mich selbst ein Gänsehautmoment gewesen ist, denn Keaton wird für mich immer DER Batman meiner Kindheit sein. Generell wird der Film „The Flash“ ein Multiversum-Abenteuer, das Elemente der Flashpoint-Storyline aus den Comics aufgreift.
Auch Wiedersehen mit anderen, alten Bekannten erlebt ihr da im Trailer – etwa auch Ben Affleck als dunkler Ritter. Sieht wirklich spannend aus. Doch es geht auch für „Creed III“ weiter, der Spin-off-Reihe zu „Rocky“. Erneut schlüpft hier Michael B. Jordan in die Rolle des Adonis Creed. Erscheinen wird dieser potenzielle Blockbuster dann auch schon am 3. März 2023.
„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ tauchte bei uns ja schon als Einzel-Post auf, aber ich verweise auch mal auf den neuen Clip zu „Transformers: Rise Of The Beasts“. Mir selbst gefiel der erste Film von Michael Bay damals tatsächlich richtig gut, alles, was danach kam, dazu schweige ich aber lieber. Für den neuen Streifen übernimmt Steven Caple Jr. („Creed II“) die Regie.
„Transformers: Rise of the Beasts“ startet im Juni 2023 im Kino. Der neue Clip erfüllt gleich eine Doppelfunktion, denn er dient auch als Werbespot für Porsche.
Auch zu „Indiana Jones and the Dial Of Destiny“ gab es einen neuen Clip von 30 Sekunden Länge. Leider bin ich bei diesem Film extrem skeptisch, da ich befürchte, dass Indy in seinem eigenen Film zum Nebencharakter verkommen könnte, der von Phoebe Waller-Bridge permanent belehrt wird, wie überlegen ihr Charakter doch sei. Aber mal sehen, ich hoffe, dass ich mich täusche. Dieser Film von Lucasfilm und Disney läuft Ende Juni 2023 an.
„Fast X“ mit Vin Diesel und Jason Momoa dürfte wohl eine spannende Begegnung von Testosteron und Östrogen werden, denn ihnen stehen unter anderem Brie Larson, Charlize Theron und Helen Mirren gegenüber. Fans schneller Autos bekommen da bestimmt einiges zu sehen.
Gab es noch mehr zu sehen? Ja, unter anderem konnte man sich in der Nacht auch noch neue Teaser, Trailer und Clips zu etwa „Scream VI“, „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“, „Ant-Man and the Wasp Quantumania“ (Spot für Heineken), „65“ und „Air“ genehmigen – was hat sich zu euerem Favoriten gemausert?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wow, der Trailer von „The Flash“ sieht grandios aus. Die Referenzen auf andere Filme sehen gut gemacht aus und die Rückkehr von Michael Keaton hat mich positiv überrascht. Auch denke ich, dass die Geschichte um seine Mutter genug Potenzial hat, die Grundmotivation für die gesamte Storyline zu etablieren. Nur eines ist mir etwas aufgestoßen: die Wirkung der Bilder unterscheidet sich zwischen practical und CGI doch enorm. Bei CGI-Szenen dachte ich meist „meh“, sobald real life Szenen gezeigt wurde, stieg mein Interesse merkbar an.
flash und indy haben mir gefallen…
scream6 really?!
die heineken werbung war auch sehr gut 🙂
Ein 911er RS 3.8 (993)?
Falls ja, dann war bestimmt der Walter am Steuer, damit dem seltenen und sehr teuren Porsche nichts passiert.