Stranger Things: Staffel 4 mit Video angekündigt
Keine Überraschung: Stranger Things wird mit einer vierten Staffel zu Netflix zurückkehren. Außerdem wurde ein Overall-Deal mit den Showrunnern von Stranger Things, den Duffer-Brüdern, bestätigt. Matt und Ross Duffer werden in diesem Rahmen über mehrere Jahre Filme und Serien exklusiv für Netflix kreieren. Zuschauer, die Stranger Things in Staffel 3 schauten, konnten sich sicher denken, dass mehr passieren muss, schließlich sind ein paar Dinge noch offen, bzw. bieten Platz für viel mehr. Ich bin da sehr gespannt und darf mich als großer Fan der Serie outen – und die Talks dazu auf Netflix sind auch einen Blick wert. Mal schauen, was in Staffel 4 genau passiert, Hawkins hat man ja bekanntlich verlassen.
Das ist das einzige Intro, dass ich nie skippe. Ich liebe den 80’s styled sound einfach. Hat jemand Anspieltipps für Spotify?
Staffel 3 habe ich wirklich schnell weg geguckt. Ich bin gespannt, ob sie die Spannung in der vierten Staffel halten können, denn irgendwann ist die dunkle Bedrohung dann auch keine mehr.
Caschy, echt man, hört doch mal auf, bei Serien- oder Spielfilmtipps zu spoilern.
Es hat halt noch nicht jeder sofort alle neuen Serien oder Staffeln durch.
Danke.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du noch nicht durch bist, lies doch einfach den Artikel hier nicht. *rolleyes*
Der Hinweis auf die neue Staffel mit dem Trailer ist doch ok – und auch für diejenigen interessant, die mit der aktuellen Staffel noch nicht durch sind. Warum sollte ich das also nicht lesen wollen?
Das dann aber noch Inhalte der dritten Staffel gespoilert werden, ist doch schade, sowas könnte man wenigstens als Spoiler kennzeichnen. *rolleyes*
Den einzigen „Spoiler“ (den man nicht mal so nennen kann) den ich finde, wäre, das man Hawkins verlässt. Und das passiert auch erst am Ende der Staffel, also auch kein Beinbruch, weil es eben auch erst richtig in Staffel 4 dann thematisiert wird.
Also ganz ruhig, es wird keiner deswegen jetzt sagen „Mist, jetzt weiss ich alles, was in Staffel 3 passiert, will ich nicht mehr sehen.“. Man man man…
Hi,
suche auf Spotify und Youtube nach „New Retro Wave“.
Viele lieder sind auf die 80er gemacht worden und sind wirklich sehr gut.
Ich versuche mal links zu posten:
Spotify:
https://open.spotify.com/user/newretrowave
Youtube:
https://www.youtube.com/user/NewRetroWave
Wenn diese nicht erwünscht sind, dann bitte löschen.
Viel Spaß damit
Ich habe keine Anspieltips für Spotify, aber die Soundtracks aller drei Staffeln (plus ein Halloween-Bonusalbum) können käuflich erworben werden: https://lakeshorerecords.bandcamp.com/ (oder bei den meisten anderen Stores).
Hör mal hier rein, da ist ziemlich viel Retrokram dabei:
https://open.spotify.com/playlist/44zcZWx708gWloBsFq0Sg3?si=oklFUjOOQBOFMZAd6u-uRw
Meh, jetzt ist aber gut. Staffel 1 war grandios, die zweite fühlte sich dann schon eher nach Geisterbahn an. Seitdem kommt mir das ganze 1980er-Gehype einfach nur noch aufgesetzt vor. Bei Urban Outfitters kann man haufenweise von dem Krempel kaufen, von dem ich froh war, ihn endlich los zu werden.
Auch wieder eine Ursprünglich geniale Serie, die totgemelkt wurde. Die 1 Staffel war der Hammer, die 2. te ein Aufguss vom selben aber noch ok, die 3.te hab ich irgendwann abgebrochen weil sie mir zu dumm war, ohne Sinn und Verstand irgend eine Aneinanderreihung von Müll. Charaktere wurden zu doofys gemacht, keine Atmo mehr.
Hoffe nach 4. is es aus. Netflix taugt nix mehr.
Geht mir da genauso. Ab Staffel 3 hat das schon was von täglich grüßt das Murmeltier. Mal gucken was sie sich diesmal einfallen lassen das dieses Vieh wiederkommt. Vorrauschauend haben die ja schon Mal das Setting gewechselt.
wenn du die 3. Staffel schon nicht ganz geschaut hast, kann es dir doch egal sein,. ob da noch eine oder hundert Staffeln folgen.
und das Urteil, das Netflix nix mehr taugt, ist ja billig. Amazon Prime ist ja wohl nicht besser, und du kannst ja gern dann Disney wählen und/oder Apple.
Schlechtere Beispiele findet man immer, das ändert an der Aussage bezüglich Netflix nichts. Die sind eben in der Investitionsfalle und kommen nur durch Abos heraus. Und da wird eine Cash-Cow eben gemolken, bis die Schwarte kracht. Und was das ausmacht? Wenn viel Geld in eine bestehende Sendung gesteckt wird, bleibt halt weniger für neue, innovativere Formate übrig. Vor allem im selben Genre. Und dann macht mir das auch etwas aus, gerade wenn sie von ST noch 100 Staffeln drehen und ich die eigentlich nicht sehen will, sondern eben etwas anderes,
Wenn man sich ehrlich das Netflix Angebot mal anschaut, wie viel die raushauen, ist das echt schlimm, da gilt Quantität statt Qualität.
Paar Ausnahmen gibt es noch zb Tote Mädchen lügen nicht und Narcos war sau gut und hält das auch noch.
Amazon haut weniger Serien raus, dafür stimmt durchweg ziemlich die Qualität. (Goliath, jack ryan, the boys, die neue mit orlando bloom) weniger ist manchmal mehr.
Bin mal sehr auf Apple TV+ gespannt, wenn Netflix aber so weiter fährt, könnten die bald ein Problem haben, vor allem wenn man diese Preise beibehält.