Stranger Things: Netflix gibt Animationsserie in Auftrag
Netflix hat mit Stranger Things einen der Serien-Hits der letzten Jahre im Programm. Allem Anschein nach plant das Streaming-Unternehmen das Franchise weiter auszubauen. Variety berichtet, dass man eine Animationsserie in Auftrag gegeben hat, die wohl von Eric Robles und Flying Bark Productions entwickelt wurde. Die Duffer Brothers sollen die ausführenden Produzenten über ihr Unternehmen Upside Down Pictures sein.
„Wir haben immer von einem animierten ‚Stranger Things‘ geträumt, in der Art der Zeichentrickfilme am Samstagmorgen, mit denen wir aufgewachsen sind, und diesen Traum verwirklicht zu sehen, war absolut aufregend,“… „Wir könnten nicht mehr begeistert sein von dem, was Eric Robles und sein Team sich ausgedacht haben – die Drehbücher und das Artwork sind unglaublich, und wir können es kaum erwarten, mehr mit euch zu teilen! Das Abenteuer geht weiter…“ – Duffer Brothers
Aktuell ist noch nicht mehr zu der Serie bekannt, auch ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht verraten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Finde ich immer Schwierig aus Live Action dann Animation zu machen, ich habe da noch keine für mich gefunden wo ich gesagt habe war gut. Den Weg andersrum wie den Disney jetzt gerade exzessive betreibt kommt bei mir aber auch nicht so gut an.
Die Anime-Serie zu „Supernatural“ war z. B. echt gut!
Und die Kuh wird mal wieder weitergemolken. Real2Anime ist halt gerade in, also macht man es halt. Vermutlich dürfte hier die Marge zudem auch noch höher sein als bei Real-Content.