Sticky AI: Selfie-Sticker lassen sich nun auch unter Android erstellen

Die Prisma-Macher haben vor einiger Zeit Sticky AI für iOS veröffentlicht. Mit der App lassen sich vergleichsweise einfach Sticker aus Selfies erstellen, die man natürlich auch noch verzieren kann. Nutzen fraglich, Spaßfaktor hoch, so eine App ist das. Eine Android-Version sollte folgen und die ist nun da. Allerdings noch als Beta, kann also sein, dass sie noch nicht so rund läuft. Immerhin muss man sich nicht für die Beta anmelden, sondern kann die App direkt kostenlos im Google Play Store laden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neuralprisma.sticky.beta

(Danke David!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Christian Vogt says:

    Mhm, gerade mal ausprobiert. Das automatische freistellen von Gesichtern funktionierte vor einer weißen Wand schon erstaunlich gut, das Erstellen von animierten Bildern scheint aber noch zu rechenintensiv oder buggy für mein OnePlus 3T zu sein.

    Keine Ahnung ob das noch nicht vorgesehen ist, oder einfach nicht bedacht wurde… aber bisher kann man wirklich nur freistellen und dann lustige Steno-Smilys auf sich drauf pappen (und die nicht mal mit transparentem BG)? Ein einfaches „Hintergrund-Bild austauschen“ würde der App schon 1000x mehr Spaßfaktor (z.B. sich selbst auf eine einsame Insel setzen) bringen und sie sogar etwas nützlich machen… Aber im aktuellen Umpfang nicht mehr als eine nette Techdemo… Mal sehen was noch kommt.

  2. Star Craftler says:

    WEN JUCKTS

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.