Steam Sale: Kommende Termine sollen bekannt sein

Es gehört schon fast zur Tradition, dass die Daten des Steam-Sales vorab leaken. Spätestens dann sollten Gamer schauen, wie viel Geld sie noch in ihrer Geldkatze haben. Und wenn der Steam Sale vorbei ist, wird dann eben wieder die kleinste Violine der Welt gespielt. Wie schon einige Male, kommen die Daten vom mittlerweile anerkannten Account SteamDB. Der weiss wie folgt zu berichten: Halloween Sale: 26. Oktober 2017 – 1. November 2017, Herbstauktion: 22. November 2017 – 28. November 2017 und Winterschlussverkauf: 21. Dezember 2017 – 4. Januar 2018. Dennoch: Trotz der Reputation der Quelle: Wie immer ohne Gewähr. Erwarten könnt ihr sicherlich Tausende reduzierte Spiele, wobei ich aufgrund meiner beschränkten Zeit weiss: Ich gehe lieber nicht schauen.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Deliberation says:

    Mach’s wie ich: kauf Dir ein 4- oder 5k-Display und dazu eine günstige Grafikkarte, dann kommst Du nicht in die Versuchung. 😉

  2. Der Steam Sale ist schon lange nicht mehr das was er mal war. Spätestens seit es keine Blitzangebote mehr gibt, fehlt jede Spannung.

  3. @Ben:

    Dem kann ich nur zustimmen. Zumal man die Keys zur Aktivierung bei Steam via mmoga und Co. meist trotz Steam Sale noch günstiger bekommt.

  4. Seit es Key-Stores gibt, sind die Sales leider völlig uninteressant geworden. Glaube in den letzten 2-3 Jahren habe ich kein Spiel in den Sales gekauft, da ich irgendwie alle „interessanten“ Spiele schon hatte.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.