Star Wars: The Bad Batch: Neuer Trailer / Start ab 4. Mai auf Disney+
Gibt es einen besseren Tag als den 4. Mai, um eine neue Star-Wars-Serie zu starten? Wohl kaum. Ab sofort ist auch der brandneue Trailer zu Lucasfilms „Star Wars: The Bad Batch“ verfügbar. Die animierte Originalserie wird ab Dienstag, den 4. Mai exklusiv auf Disney+ zu sehen sein. Den Auftakt macht ein 70-minütiges Special, auf das ab dem 7. Mai wöchentlich immer freitags eine neue Episode folgen wird.
„Star Wars: The Bad Batch“ folgt der Elitetruppe aus experimentellen Klonen der Bad Batch, die zum ersten Mal in „The Clone Wars“ eingeführt wurden: Die Klone der Kloneinheit 99 müssen sich in einer sich schnell verändernden Galaxis zurechtfinden. Die Mitglieder der Bad Batch setzen sich als einzigartige Truppe von Klonen zusammen, die sich genetisch von ihren Brüdern in der Klonarmee unterscheiden. Jeder von ihnen besitzt eine einzigartige, außergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu außerordentlich effektiven Soldaten und einer herausragenden Gruppe macht.
(Anmerkung: Da muss ich mich echt beeilen, bin mit meinem Sohn gerade erst in Clone Wars eingestiegen!)
Dave Filoni („The Mandalorian“, „Star Wars: The Clone Wars“), Athena Portillo („Star Wars: The Clone Wars“, „Star Wars Rebels“), Brad Rau („Star Wars Rebels“, „Star Wars Resistance“) und Jennifer Corbett („Star Wars Resistance“, „NCIS“) mit Carrie Beck („The Mandalorian“, „Star Wars Rebels“) fungieren als ausführende Produzenten; Produzent ist Josh Rimes („Star Wars Resistance“). Zudem zeichnen Rau als Supervising Director und Corbett als Headautorin verantwortlich.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Na hoffentlich können sie vermeiden, daß die Storygroup ihre Finger da rauslässt.
Sonst wird das auch so ein Desaster wie alles andere bei dem die ihre Finger im Spiel hatten/haben…
Aber solange Filoni das sagen hat, bin ich da guter Hoffnung.
Mhhää, nee nee, Trickfilme hieß so etwas früher. War für Kinder.
Und ich müsste jedesmal überlegen ob und wo im Kanon angesiedelt. Das ist bei Star Trek doch eigentlich übersichtlicher.
K. M. Travolta schaut dann lieber echte Serien auch gerne mit einem 95++ jährigem Patrick Stewart oder auch Harrison Ford …