Städtebau! Cities Skylines im Humble Bundle

Sehr geil! Im Humble Bundle gibt es derzeit Cities Skylines nebst Erweiterungen. Ab einem Euro ist man dabei und kann das Spiel für macOS, Linux sowie Windows bekommen. Gut möglich, dass ihr das schon habt, denn Ende 2019 gab es Cities Skylines schon einmal im Angebot. Das Spiel hatte ich mir 2015 gleich gekauft, nach langer Zeit mal wieder eine Städtebausimulation, die echt Laune machte – und vermutlich immer noch macht. Quasi ein Hauch von Sim City. Bauen und alles im Auge behalten – absolute Empfehlung von mir, wenn man das Genre mag.

Wie erwähnt: Ab einem Euro ist man dabei, zahlreiche Erweiterung gibt es für den tieferen Griff in die Tasche.

In diesem Artikel ist ein sogenannter Affiliate-Link enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf UND die Unterstützung unseres Blogs entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Geil, endlich mal günstig an die Erweiterungen gekommen.

  2. Interessant ist das ein Abo? Oder warum steht das mit dabei beim Kauf? Was hat das Abo damit zu tun? Könnte mich mal jemand aufklären in diesem Punkt?

  3. pyrobahne says:

    Tolles Angebot! Leider fehlt mir da die Erweiterung „After Dark“.

  4. Danke für den Hinweis, mal mitgenommen.
    NIcht vergessen den Schieber für caschy ordentlich einzustellen, damit er ein paar Euronen bekommt 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.