Stadia: Das erwartet Pro-Abonnenten im September 2020

Google bietet Stadia-Nutzern in regelmäßigen Abständen neues Spielefutter an und Pro-Abonnenten können dann zusätzlich auf ein paar exklusive „First on Stadia!“-Titel zurückgreifen – so auch im September 2020. Zu eben jenen First-on-Stadia-Games gehören unter anderem Super Bomberman R Online als auch Gunsport. Zu Stadia hinzugekommen sind außerdem Hitman, Hello Neighbor, Metro Last Light Redux und Embr. Pro-Abonnenten können hier ab dem 1. September 2020 kostenlos zugreifen, alle anderen Stadia-Nutzer dürfen die Titel im Store erwerben. Ab dem 28. August kann zudem das Spiel Windbound für 29,99 Dollar erworben werden, wenn ihr zwischen dem 28. August und dem 11. September 2020 zuschlagen solltet, dann erhaltet ihr dafür auch noch ein paar exklusive In-Game-Items als Bonus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Lässig. 🙂

  2. Dran denken: Am 31. August verlassen Kona, GRID und Get Packed Stadia Pro.

    … Also schnell noch claimen 🙂

    • Kurze Frage hierzu: was meinst Du mit Claimen bzw. was bringt das? Ist Claimen der Vorgang, wenn man das Spiel einmal aufgerufen hat? Und bleibt es einem dann erhalten, auch wenn das Spiel für alle anderen nicht mehr auf Stadia verfügbar ist?

      • Claimen bedeutet, man „kauft“ das Spiel praktisch for free, dieses steht einem dann zur Verfügung, solange man Stadia Pro abonniert hat. Wenn man sein Abo kündigt, kann man das Spiel nicht mehr spielen, jedoch geht es wieder, wenn man Stadia neu abonniert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.