Spotify für Android: Das Widget kommt zurück

Das gab einen kleinen Aufschrei unter Spotify-Nutzern: Der Musik-Streamingdienst hatte einfach das Widget entfernt, welches zur schnellen Steuerung und besseren Visualisierung auf Android-Smartphones und -Tablets von vielen gerne genutzt wurde. Nun rudert man zurück bei Spotify, das Widget werde mit besserer Performance und anderer Optik in einer zukünftigen Version auf Android zurückkehren. Man schätze das Feedback der Community, so das Statement.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Wie kommen die auch auf die grandiose Idee einfach so ein feature zu entfernen, was offensichtlich gut genutzt wurde.

    Aber zu diesen Zeiten wundert mich nichts mehr, ich erinnere ungern an das Headphone-jack-debakel.

  2. „Man schätze das Feedback der Community, so das Statement.“ Ja nee, is klar. Jede Woche eine neue Schwachsinnsidee umsetzen, bloß nichts sinnvolles. Und wenn man im Communityforum liest, dass die Frage nach Bookmarks in Hörbüchern oder Podcasts mit „implemented“ geschlossen wurde, weil das in Podcasts halbwegs geht, kommt man sich nicht nur ein bisschen verhöhnt vor.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.