Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben

Nicht jeder verbringt die Feiertage mit der Familie oder hat etwas im Real Life zu tun. Wer eher Team Netflix oder Team Computer ist, der bekommt die Zeit sicher auch gut rum. Wer vielleicht dahingehend noch etwas sucht, um sich die Zeit zu vertreiben, der kann dies beispielsweise mit Spec Ops: The Line tun. Dieses Spiel wird gerade von den Machern den Humble Bundle in Form eines Steam-Keys verschenkt. Das Schöne: Das recht gut bewertete Spiel mit Third-Person-Militär-Shooter-Gameplay aus dem Jahre 2012 ist zu haben für Windows, Linux und auch macOS.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. phrasemongerism says:

    Kann man empfehlen, ich fand das Spiel sehr gut, habe es vor ein paar Wochen erst noch einmal durchgespielt, hatte einige heftige Momente die man gar nicht erwarten würde von einem Shooter.

  2. yannikaltmeyer says:

    Für lau unbedingt mitnehmen! Mitreißender Shooter. War er damals zumindest, hab ihn schon lange nicht mehr gespielt… Sollte ich mal wieder tun. 🙂

  3. Hat jemand das Spiel schon mal auf Windows 10 vollständig zum laufen gebracht. Hatte es mal vor 1 oder 2 Jahren ausprobiert und hatte große Probleme damit. Entweder fehlte der Sound in den Cutscenes oder ich hatte generelle Soundprobleme, weiß nicht mehr so genau. Zum Glück hatte mir Steam den Preis zurück erstattet. Kann mich noch erinnern, dass es scheinbar ein sehr häufiges Problem mit Windows 10 war.

  4. werauchimmer says:

    Der größte Schrott zum Downloaden & Installieren, den ich bisher gesehen habe…..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.