Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer
Ein neuer In-Ear-Hörer soll vor seiner direkten Vorstellung stehen, der Sony WF-1000XM4. Da gab es auch schon ein paar Leaks, die etwas über den TWS-Kopfhörer verraten haben sollen. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit stehen demnach zur Verfügung, ebenso Hi-Res-Audio durch Sonys LDAC-Codec. Die Veröffentlichung des neuen Sony WMF-1000XM4 soll für Juni 2021 angesetzt sein. Die Kopfhörer integrieren auch Touch-Bedienelemente in die Oberfläche. Nun sind weitere Fotos durch Roland Quandt aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ich muss gestehen: Ich konnte mich bislang mit so einer Bauform von Ohrhörern nicht wirklich anfreunden.
- Microsoft 365 Single umfasst 1 TB Speicherplatz in der Cloud, erweiterte Sicherheit und innovative Apps...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Irgendwie sehen diese Dinger etwas unförmig aus. Und es sieht aus, als ob jemand vergessen hätte, das Kabel anzuclipsen.
Der Satz „ebenso Hi-Res-Audio sowie Sonys LDAC-Codec“ ist wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt, oder? Wenn ich es recht verstehe, dann ermöglicht LDAC es erst, Hi-Res-Audio zu übertragen. Korrekter wäre dann „ebenso Hi-Res-Audio durch den Sony LDAC-Codec“.
Das mit dem Kabel war auch mein Gedanke, sieht wie ein MMCX Kabelanschluss aus.
Und unförmig waren leider alle Sony TWS. Klanglich super, aber zum tragen: naja
Plot Twist: man kann sie auch mit Kabel verwenden.
Danke, das erklärt einiges! 😀
So wie der Stecker der keiner ist platziert ist: eher nicht. Dann müsste er entweder nach oben oder nach unten abgehen.
Wenn jetzt noch das Micro und das umschalten zwischen verschiedenen Geräten besser wird als beim Vorgänger, den ich ansonsten schon seit langem total feiere, sind diese meine 🙂
Dass das Case kleiner ist, gefällt mir auch 🙂