Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar

Wer eine Sony PlayStation 5 ergattern möchte, hat bessere Chancen denn je: Die Spielekonsole ist laut Sony selbst endlich breit verfügbar – über zwei Jahre nach dem Launch. Aktuell sieht es aber noch so aus, dass man im Handel eigentlich nur Bundles mit dem Titel „God of War Ragnarök“ ordern kann. Meiner Meinung nach ist das ein exzellentes Spiel. Aber mancher Interessent hat das Game vielleicht schon an der PS4 durchgespielt oder kann damit einfach nichts anfangen. Da habe ich einen Tipp für euch: Via PlayStation Direct könnt ihr die PS5 derzeit auch ohne Bundles ordern.

So findet ihr unter diesem Link die Sony PlayStation 5 mit optischem Laufwerk zum Preis von 549,99 Euro. Leider ist die Digital Edition ohne Spiel aktuell auch bei PlayStation Direct vergriffen. Immerhin kommt ihr aber so an die Variante mit Disc-Laufwerk, ohne zwangsweise ein Spiel dazu nehmen zu müssen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Jetzt noch den Preis wieder auf 499 Euro senken und einen zweiten Controller beilegen, dann schlage ich zu

  2. Die Preiserhöhung und das geringe Angebot war ausschlaggebend dafür, dass ich mir eine xbox geholt habe. Sony kann die Dinger behalten.

    • Verstehe wer will. Ich kauf doch keine Konsole nach Specs oder wo ich sie bekomme und zu welchem Preis. Ausschlaggebend sind die Spiele und da könnte man mir die Xbox schenken, ich wüsste nicht was ich mit dem Ding sollte (einen PC für den Flugsimulator hab ich schon). Sowohl bei der Switch als auch bei der PS gibt es die Spiele für die ich bereit bin Lebenszeit zu investieren (wenn auch nicht viel……). Ich bin allerdings auch ein 100% Single Player.

  3. Verlockend, aber der noch der Preis für eine weitere SSD drauf kommt, warte ich noch auf eine slim Version

  4. Ich warte ebenfalls auf die Pro/Slim Version, ich zahle für eine 2 Jahre alte Konsole nicht mehr die UVP.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.