Sonos verschiebt wohl den Launch des Sub Mini
Seit geraumer Zeit gibt es diverse Gerüchte darüber, dass Sonos demnächst wohl einen kleineren Subwoofer vorstellen wird, der auf den Namen „Sub Mini“ hört. Eintragungen bei der FCC bestätigen bereits, dass es das Gerät gibt. In dem Earnings Call zu den Geschäftszahlen des dritten Quartals hat CEO Patrick Spence nun gesagt, man hatte zwei neue Produkte für dieses Jahr geplant. Die Sprecherin Erin Pategas bestätigte gegenüber The Verge nun, dass man einen Launch von Q4 2022 in das erste Quartal des nächsten Geschäftsjahres verschoben hat. Das würde bedeuten, dass wir den Sub Mini zwischen Oktober und Dezember zu Gesicht bekommen können.
Es wird sich also spätestens in den nächsten Monaten zeigen, ob Sonos den neuen Zeitplan einhalten kann.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.