Sonos erhöht Lautsprecher- und Zubehör-Preise zum 31. Juli

Sonos kennen Leser des Blogs sicher schon gut, Caschy ist ein großer Fan der Multiroom-Lautsprecher. Wer mit dem Gedanken spielt, sich in nächster Zeit solche Hardware zuzulegen, sollte etwas schneller handeln. Ab dem 31. Juli werden die Preise für Lautsprecher und Zubehör erhöht. Schuld daran ist auch hier wieder einmal der starke Dollar oder schwache Euro. Sonos erklärt die Preiserhöhung so, dass die preise zwar für jedes Land angepasst sind und bereits Steuern enthalten, Sonos aber alles per Dollar bezahlen muss. Deshalb ist man nun gezwungen, die Preise in allen Euro-Ländern und zusätzlich in Dänemark, Norwegen und Schweden anzupassen. Der Online-Shop wird am 30. Juli geschlossen und ist am 31. Juli dann wieder mit den neuen Preisen verfügbar. Diese sehen so aus:

Sonos_Preise_neu

(Quelle: Sonos)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Na da wird sich Denon ja freuen, deren Lautsprecher Preise wurden bereits im Juli angehoben und liegen dann wieder auf Sonos Niveau. Und wenn man bedenkt, daß die Heos Linie eigentlich eine weiterentwickelte Sonos Linie ist, nur mit besserem Sound, mehr Anschlüssen, aber noch etwas schlechterer App passt der Wettbewerb endlich wieder.

    @Silvio, die Sonos Geräte sind für die verbaute Hardware deutlich überteuert. Vergleich einfach mal Sonos Connect mit Heos Connect, dann weißt Du was ich meine.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.