Soma.fm: Player-App für iOS derzeit kostenlos

Ich höre extrem viel Musik bei der Arbeit. Sendungen mit viel Gespräch kommen für mich nicht infrage, da mich das Gerede ablenkt. Ich habe eine umfangreiche Liste von Radiosendern und natürlich einige in der Liste, die ich selber hinzufügte. SomaFM  gehört beispielsweise dazu. Relativ nischiges Programm mit über 20 Sendern (werbefrei), welches direkt aus der Metropole San Francisco kommt.

SomaFM Radio Player
SomaFM Radio Player
Entwickler: SomaFM
Preis: 8,99 €
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot
  • SomaFM Radio Player Screenshot

Dort findet man dann Sender wie Space Station Soma, der Ambient Sound bringt, während Covers Songs bringt, die man kennt – allerdings von Künstlern gespielt, die man wahrscheinlich nicht kennt. Für SomaFM kann man spenden, um das Angebot aufrechtzuerhalten, allerdings finanziert man sich auch über die mobilen Apps. Die für iOS ist jetzt kostenlos zu haben und bringt euch die Soma-Stationen mit den Tracklists auf Wunsch auf euren iPod touch, das iPhone oder das iPad. Solltet ihr mobil also über die SomaFM-App streamen wollen, so habt ihr nun die Gelegenheit dazu – kostenlos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Stefan Schofel says:

    Dudelfunk ist das Erste, was ich wegdrehe. Zwischen der Info darf auch mal Musik sein, aber in Grenzen – Quasselfunkt – that´s it ! … so verschieden sind die Geschmäcker :))

  2. danke für den Tipp 🙂

  3. Sysadmin Margarethe says:

    Echt Gute Sender, höre ich seit 2006 regelmäßig. Groove Salad nebenbei, Space Station gern Abends und die Illinois Street Lounge für Quatschsrimmung, echt super.