„Sneaky Pete“: Dritte Staffel kommt am 10. Mai 2019 zu Amazon Prime Video

Das Amazon Original Sneaky Pete geht ab dem 10. Mai 2019 in die dritte Runde. Dann wird die dritte Staffel der Serie mit Giovanni Ribisi, Marin Ireland, Shane McRae, Libe Barer, Peter Gerety und Margo Martindale bei Prime Video zum Streaming zur Verfügung stehen. Alle Folgen der neuen Staffel stehen ab dem 10. Mai sowohl in der englischsprachigen Originalfassung als auch in der synchronisierten Version zur Verfügung.

Auch in der dritten Staffel versucht der Betrüger Marius, gespielt von Ribisi, seiner Vergangenheit zu entkommen. Er ist unter falschem Vorsatz bei der Familie seines ehemaligen Zellennachbarns untergetaucht. Doch dort erforscht nicht nur er, wer er im Inneren wirklich ist. Auch der Rest der Familie gerät in eine Identitätskrise.

Amazon hat auch bereits einen Teaser zur dritten Staffel von „Sneaky Pete“ veröffentlicht, wie ihr oben seht. Falls euch die bisherigen Staffeln der Serie gefallen haben, dann könnt ihr euch jedenfalls den 10. Mai 2019 vormerken. Dann geht es mit der dritten Runde exklusiv bei Prime Video weiter.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis!
    Die ersten beiden Staffeln haben schon Spaß gemacht!

  2. Wie geil! Danke für den Tipp! Nach The Man in the High Castle mein absoluter Favorit bei den Amazon Produktionen.

  3. Habe ich abgebrochen, als ich erfahren habe, dass der Pete-Darsteller Scientologe ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.