Snapchat für iOS erhält iPhone 6-Anpassungen und Neuerungen

Die Selfie-Chat-App mit Selbstzerstörungs-Mechanismus hat in ihrer iOS-Version ein Update erhalten. Dieses bringt endlich die Unterstützung für die größeren Displays der neuen iPhone-Modelle, hat aber auch weitere Neuerungen an Bord. Beschriftet man seine Bilder vor dem Verschicken noch, kann man nun die Schriftfarbe wählen und den Text in der Größe ändern. Außerdem lässt er sich frei auf dem Bild platzieren. Versieht man seine Bilder hingegen mit Filtern, kann man sich nun komplett austoben, man kann nämlich mehrere Filter übereinander legen, um seine Aufnahmen zu „verbessern“. Wer Snapchat installiert hat, erhält das Update automatisch, wer die App jetzt unbedingt ausprobieren möchte, kann sie kostenlos im App Store laden.

[appbox appstore 447188370]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. für das erstellen einer Apple ID ist es erforderlich mehr als 20 Formularfelder mit persönlichen Daten auszufüllen. https://appleid.apple.com/de/account

  2. Aber auch nur, wenn man selbst die „optionalen“ die man nicht ausfüllen muss mitzählt 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.