Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt
Microsoft führt die beiden Versionen Skype for Desktop und Skype for Windows 10 zusammen, sodass es auf allen Plattformen ein einheitliches Benutzererlebnis geben soll. Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe Version nutzen werden. Hierzu informiert das Unternehmen auch direkt über ein paar Aktualisierungen und neue Funktionen, die in der neuen Version Einzug halten:
What’s new in this version?
- Updated close options so you can quit Skype or stop it from starting automatically
- Improved Tray icon, informing you about new messages and presence status
- Share files directly from your File Explorer
- 9 videos in a video call
- Background Replacement
- Moderated Chats
- Meet Now Improvements
- Improved Call Controls
What’s not supported in this version?
- We tried to preserve all the functionality of existing Skype for Windows 10 experience, but there are a couple of things that are not yet supported on this platform:
- Integration with the Share Charm
- Synchronization with your Outlook contacts
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.