Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

Gehört ihr schon zu den frühen Vögeln, die sich schon ein Gerät mit Windows Phone 8 gegönnt haben? Dann solltet ihr, Kommunikationslaune vorausgesetzt, vielleicht die Preview-Version von Skype für Windows Phone 8 installieren, die gerade frisch erschienen ist. Skype, bekanntlich der Nachfolger des Live Messengers, ist mittlerweile Microsofts universelles Kommunikationstool.

Skype für Windows Phone 8 zeigt euch den Peoples Hub und die Kontakte des Live Messengers an. Nachrichten und Anrufe sollen auch ankommen, wenn die App im Hintergrund läuft, wer den Spaß ausprobieren will, der findet die Version hier. (via Skype Blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich Skype nutzen werden, da man sich auch so ganz gut unterhalten kann. Instant Messenger reichen mir zumindest aus.

  2. Jau, gerade entdeckt und gleich mal auf’s Lumia gepackt. Ich habe mittlerweile ein recht gutes Gefühl bzgl. WP8!