Sky Soundbox ab sofort verfügbar, Sky-Kunden zahlen die Hälfte


Von Sky gibt es ab sofort neue Hardware für den Sound. Die Sky Soundbox kann ab sofort von jedem gekauft werden, Sky-Kunden erhalten sie dabei im Vergleich zu Nicht-Sky-Kunden zum halben Preis. Der Lautsprecher ist mit drei Hochtönern und sechs Woofern ausgestattet und lässt sich auch in Verbindung mit der Sky Q Receiver nutzen. In diesem Fall bietet sie dann eine spezielle Soundwiedergabe für die Bereiche Sport, Film und Musik.

Aber die Soundbox kann auch ohne den Sky Q Receiver genutzt werden, sie lässt sich zum Beispiel via HDMI mit dem TV verbinden und bietet auch einen HDMI-Ausgang. Angesprochen werden kann sie auch via Bluetooth, zudem steht ein optischer Eingang zur Verfügung.

Drei Soundmodi stehen zusätzliche zur Verfügung: Mit dem Dialogmodus werden Sprachszenen intensiviert, mit dem Nachtmodus der Bass reduziert und mit dem Kids-Modus die Maximallautstärke auf ein sicheres Level reduziert.

Die Soundbox wurde zusammen mit der französischen Lautsprechermanufaktur Devialet entwickelt und konnte von diversen Magazinen schon ordentlich Lob für raumfüllenden Klang einheimsen. 599 Euro werden für normale Kunden fällig, Sky-Kunden erhalten die Soundbox für 299 Euro. Bei Interesse findet Ihr weitere Informationen zur Sky Soudnbox auf dieser Seite. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, wobei ich – ohne die Soundbox ausprobiert zu haben – die 299 Euro generell für einen realistischeren Preis halte als die 599 Euro, die Nicht-Kunden zahlen sollen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Augenwischerei (wie immer bei solchen „Angeboten“).

  2. Alle SkyQ-Kunden sollten das Teil als Entschädigung für dieses üble Stück Firmware kostenlos erhalten! >:(

  3. +1 @Andy 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.