Sky Gamblers: Cold War kostenlos für iOS

Mit dem IGN Game of the month könnt Ihr diesmal abheben. Sky Gamblers: Cold War gibt es über die IGN-Promotion kostenlos, ein Spiel, in dem Ihr zum Kampfpilot werdet. Wie viel Ihr bei der Steuerung selbst übernehmt, könnt Ihr Eurem Können anpassen, von nur ballern bis alles selbst erledigen ist alles drin. Grafisch kann Sky Gamblers überzeugen, die Vielfalt der Spiel-Modi für Single- und Multiplayer ist ebenfalls beachtlich. Das Game unterstützt zudem AirPlay, sodass Ihr Eure Flugkünste auch auf dem TV bewundern könnt.

Um die 4,99 Euro zu sparen, müsst Ihr auf dieser Seite bei IGN auf Get My Free Code klicken und den angezeigten Code dann über iTunes oder den App Store einlösen. Sky Gamblers: Cold War bietet zusätzliche In-App-Käufe, unterhält aber auch in der Grundversion schon ganz ordentlich, sodass man nicht gezwungen ist, diese auch zu tätigen. Schönes Game, falls man mit der Steuerung klar kommt und nicht die Orientierung verliert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Also ich zocke ja nur noch Brett- und Kartenspiele auf iOS iPhone, da die Steuerung bei den meisten 3D Spielen zu kniffelig ist. Ich habs mal mit Tomb Raider 2 für iOS versucht, im ersten Level habe ich ewig gebraucht, weil ich ständig gestorben bin.

    Außerdem bei einem 16 GB iPhone ist der Speicher durch ein paar fette 3D Spiele mit 1 GB Größe schnell voll.

  2. @neofelis Danke für die Information. Ich spiele gerne jegliche Art von Spielen auf dem iPhone und mein Speicher reicht mir dafür aus. Kniffelig finde ich die Steuerung meistens nicht, jedoch ist sie manchmal sehr schlecht. Was aber wohl am Programmierer hängt. Ansonsten danke für den Tipp.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.