Ski Safari 2: Update stimmt auf Weihnachten ein und bringt neue Herausforderungen

artikel_skisafari2Mitten im Sommer wurde Ski Safari 2 veröffentlicht, ein Endless-Runner mit gleitenden Dingen wie Yetis, Pinguinen oder Badewannen unter den Füßen. Macht ziemlich Spaß und bereits mit dem Halloween-Update gab es zusätzliche Inhalte spendiert. Dies wird nun durch das Weihnachts-Update noch einmal erweitert. Hinzugekommen ist der Nordpol, der in den ebenfalls neuen Weihnachtsmann- und Elf-Kostümen von Santa Sven und Elfvana auf Zuckerstangen und Lebkuchen-Board befahren werden kann. Man kann den Nordpol entweder mit erspielten Münzen freischalten oder sich direkt das Weihnachtspaket per In-App-Kauf schnappen. 99 Cent für 2 Kostüme, 2 Schals, Zuckerstangen-Ski, Lebkuchen-Board und das neue Gebiet, das geht in Ordnung – dennoch natürlich optional. Das neue Gebiet ist entsprechend weihnachtlich geschmückt und bietet definitiv mehr Winterstimmung als das winterliche Sommerwetter vor der Haustür. Das Update steht für Android und iOS zur Verfügung.

[appbox appstore 952555810] [appbox googleplay com.sleepyzstudios.skisafari2]

SkiSafari2_xmas

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.