Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro
Shure hat die neuen Bluetooth-Kopfhörer Aonic 40 vorgestellt. Sie sind auch mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet und kosten in Deutschland 249 Euro. Laut dem Anbieter kombiniere man dabei hohen Tragekomfort mit hochwertigem Sound. ANC ist dabei in der Intensität anpassbar und auch einen „Environment Mode“ gibt es, der dann Umgebungsgeräusche über die Mikrofone gezielt durchlässt.
Letzteres kann hilfreich sein, wenn ihr etwa am Bahnsteig Ansagen hören möchtet, ohne die Ohrhörer abzusetzen. Für die Over-Ear-Kopfhörer gibt Shure eine Laufzeit von bis zu 25 Stunden bei aktivem ANC an. Auch Telefonate sind mit den Aonic 40 bzw. den Dual-Beamforming-Mikrofonen natürlich möglich. Über die offizielle Begleit-App ShurePlus Play könnt ihr einen Equalizer nutzen, um den Sound anzupassen. Die Kopfhörer sind in den Farben Weiß und Schwarz zu haben.
Im Lieferumfang ist auch eine Tragetasche enthalten, in welcher ihr die Kopfhörer dann zusammengefaltet sicher transportieren könnt. Ihr könnt die Shure Aonic 40 auch via USB-C nutzen oder eben kabellos via Bluetooth 5.0. 15 Minuten Aufladung sollen bereits für 5 Stunden Nutzung ausreichen. Im Lieferumfang der Shure Aonic 40 findet ihr neben den Kopfhörern selbst, ein Case für den Transport plus Kabel für 3,5-mm-Audio und USB-C.
Sicherlich für viele ein Pluspunkt: Neben SBC und AAC unterstützen diese Kopfhörer auch Qualcomm aptX und aptX HD.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.