Shazam: Exklusive Hintergrundbilder und Zifferblätter für Künstler kommen
Apple hat 2018 die App Shazam übernommen und seitdem nicht nur in iOS integriert, sondern auch stetig ein klein wenig verbessert. Abonnenten von Apple Music können Shazam mit Music verknüpfen und eine automatische Wiedergabeliste auf Basis ihrer in Shazam erkannten Musik generieren lassen. Nun kommt – wie es scheint – ein neues Feature dazu, das eventuell Nutzer interessieren könnte, die öfter mal ihr Hintergrundbild oder Zifferblatt wechseln. Man möchte exklusive Inhalte für bestimmte Künstler anbieten, mit denen ihr eure Geräte schmücken könnt.
hdtv tour watches and wallpapers with @shazam tap link for reminder https://t.co/Mptezan00v pic.twitter.com/BuXo0ILFZi
— Tai Verdes (@taiverdes) September 21, 2022
Tai Verdes ist der erste Künstler, bei dem das Ganze funktioniert. Besucht ihr folgenden Link, landet ihr direkt auf der Künstlerseite und findet dort unter den Tour-Fotos einen neuen Bereich mit exklusiven Downloads. Dort könnt ihr entweder eines von drei Hintergrundbildern setzen oder ein Foto-Zifferblatt daraus auf der Watch erstellen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.