„Severance“: Neue Serie von Ben Stiller wandert zu Apple TV+
Apple hat sich für seinen Streaming-Dienst Apple TV+ eine neuen, dicken Fisch an Land gezogen. So wird die Serie „Severance“ mit zehn Episoden beim Streaming-Angebot Einzug halten. Es handelt sich um ein Drama mit dem Schauspieler Adam Scott („Big Little Lies“), bei dem Ben Stiller („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“) Regie geführt hat und auch als ausführender Produzent fungiert.
Ersonnen wurde „Severance“ jedoch von Dan Erickson. Die Beschreibung der Handlung ist noch sehr vage: Es soll sich um eine Mischung aus Drama und Thriller handeln, deren Hauptschauplatz das Unternehmen Lumen Industries ist. Jene Firma möchte das Prinzip der Work-Life-Balance auf das nächste Level hieven. Adam Scott wird einen Mitarbeiter namens Mark verkörpern, dessen dunkle Vergangenheit ihn schwer belastet.
Hinter „Severance“ steckt zudem die Produktionsfirma Endeavor Content, welche für Apple TV+ auch schon „See“ mit Jason Momoa aus der Taufe gehoben hat und hinter der kommenden Serie „Truth Be Told“ steckt, die ebenfalls für Apple produziert wird. Wie man sieht, bestehen da also bereits enge Kontakte, die offenbar für beide Parteien zufriedenstellend verlaufen.
Wenn das so ist, kündige ich mein Abo.
Ein schwerer Schlag für die Medienbranche.
nicht wahr?
Ein Abo kündigen welches du nicht mal hast. Oder meinst du das Gratisjahr? xD
Ui, du kennst mein Apple-Account besser als ich? Nein, kein Gratisjahr. Nach 7 Tagen Test folgt die Abbuchung. Und falls du es bis jetzt nicht geschnallt haben solltest, mein Post war reine Ironie.
schwer als solche zu erkennen aber offensichtlich ist das heutzutage so mit der Ironie. Auch nicht mehr das was sie früher mal war 😉
Gute Ironie war noch nie leicht zu erkennen ohne Verstand