„Scott Pilgrim Takes Off“: Netflix veröffentlicht Trailer

Der Film „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ ist 2010 erschienen und war im Kino bedauerlicherweise damals ein Flop. Dabei zählt der Film zu meinen absoluten All-Time-Faves und sprüht nur so vor visueller Kreativität. Das Team, das den Streifen damals vor und hinter der Kamera gestemmt hat, kehrt aber für die Animationsserie „Scott Pilgrim Takes Off“ zurück. Und zu der hat Netflix jetzt einen Trailer veröffentlicht.

Entschuldigt meine Worte, aber der Trailer ist schlichtweg saugeil. Ich selbst habe auch die Graphic-Novel-Vorlagen gelesen und die fängt man hier visuell perfekt ein. Dass wieder Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans und Co. als Sprecher mit von der Partie sind, ist da natürlich das i-Tüpfelchen. Herrlich auch, dass man die „Mortal Kombat“-Musik nutzt.

Den Soundtrack steuert als zusätzliches Sahnehäubchen die Band Anamanaguchi bei, die anno dazumal auch die Musik für das Spiel zum Film geliefert hat. Insofern muss jetzt nur noch die Story passen, dann könnte hier eine meiner persönlichen Lieblingsserien des Jahres in den Startlöchern stehen. Startdatum ist der 17. November 2023. Wie gefällt euch der Trailer?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich glaube ich bin zu alt für dieses bunte Herumgeflippe.
    Der Trailer haucht irgendwas von einer Story an, der Rest besteht aus Effekten.
    Den Film kenne ich auch nicht.
    Insofern ist das wohl nichts für mich.

  2. Naja.. Muss man mögen. Überhaupt nichts für mich

  3. Ist wohl eher auf die Konsoleros von 1990++ zugeschnitten. Ich finds auch ziemlich nice. Freu mich auf die Serie.

  4. Die Realverfilmung finde ich großartig, gerade weil die Mischung mit den Comic-Elementen ein ganz anderes Tempo in den Film bringt. Als Animationsserie fällt das weg, der Trailer reizt mich wenig. Ich schaue mal rein, verspreche mir aber nicht viel davon.

  5. Heinrich Gold says:

    Völlig überflüssig. Anstatt eine frische Geschichte zu präsentieren, wiederholt man einfach dasselbe? Und das auch noch in einem äußerst hässlichen Stil? Was ist nur mit den heutigen Filmen los? Alles scheint in Wiederholungen zu verfallen, bekommt unzählige Fortsetzungen oder folgt immer dem gleichen altbekannten Muster. Es scheint, als fehle es an kreativer Originalität und dem Mut, Kunst zu schaffen, die mehr ist als bloße Unterhaltung. Tiefgründigkeit oder Kontroverse sind anscheinend Mangelware. Filme gleichen eher unscharfen Kopien eines Druckers, dessen Tintenpatronen längst ausgetauscht werden sollten. Ich glaube wir erleben gerade nichts geringeres, als den Niedergang der Filmindustrie. Bleibt mir nur noch eines zu sagen: selber schuld!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.