Saturn Mehrvember startet mit ersten Black-Friday-Angeboten
Ab sofort (und bis zum 10. November) läuft bei Saturn die „Mehrvember“-Aktion unter dem Motto „Jetzt schon Black Friday- Angebote sichern“. Die Angebote gelten online sowie im Markt, wobei in einigen Bundesländern heute ja noch Feiertag ist. Das Buzzword „Black Friday“ taucht inzwischen wirklich schon inflationär auf – aber das ist wohl eine andere Geschichte.
Grundsätzlich gilt bei solchen Aktionen, dass man wohl immer einen unabhängigen Preisvergleich vornehmen sollte, um sich nicht von so einer Aktion blenden zu lassen. Zudem wird es sicherlich auch einige Angebote geben, bei denen Amazon im Preis gleichzieht. Spannend sein dürfte ein Blick auf den LG OLED48A19LA, den wohl günstigsten OLED, den man derzeit so kaufen kann. Das 48 Zoll große Gerät gibt es für 699 Euro sowohl bei Saturn, als auch bei Amazon. Neben der Größe muss man da natürlich auch in Dingen wie 120 Hz oder HDMI 2.1 abspecken – im Gegenzug gibt es sicherlich ein tolles Panel zum Schnäppchenpreis. Ansonsten werden zwischen 800 und 900 Euro für das TV-Modell fällig.
Ein Blick auf Fernseher-Modelle von Samsung könnte sich ebenfalls lohnen, so beispielsweise auf den QLED „Samsung GQ55QN90A“. Jenen gibt es in 55 Zoll für 1274 Euro. Spannend wird das Angebot, insbesondere durch die Kombination mit der laufenden „Super Dea!s“-Cashback-Aktion. Da gibt es seitens Samsung dann eine Hardware-Dreingabe oder teils auch Geld zurück.
Ansonsten: Stöbert mal durch die Angebote und lasst euch nicht ohne Preisvergleich von vermeintlichen Angeboten blenden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich hoffe mal, dass diesen Namen für die Marketing Aktion der Praktikant verbrochen hat.
Das gibt’s schon seit ca. 2 Jahren auf diversen Retro-Computing Kanälen auf YouTube. Da werden dann einzelne Computermarken mit Monatsnamen gekreuzt, zum Beispiel #SepTandy oder #DosCember. Teilnehmende Kanäle veröffentlichen dann in diesen Monaten Beiträge zu den entsprechenden Retrocomputern und verlinken untereinander mit #Tags.
Black November wäre dann passender.
Ich höre direkt wie KHK Schnabel (Dresden) schimpft: “Einfach November-Aktion! Ist das zuviel verlangt?“