Samsung veröffentlicht neue Disney- und Pixar-Wallpaper für die Infinity-O-Displays von Galaxy S10 und S10e


Die Galaxy S10 und S10e von Samsung kommen mit einer Besonderheit: Die Kamera-Aussparung stellt sich als rundes Loch dar. Während es anfangs die Community war, die sich dieses Loch für passende Wallpaper zunutze machte, erkannte Samsung dann auch selbst recht schnell das Potential und bot entprechende Wallpaper an, die das Loch eher auffällig einbinden anstatt es zu verstecken. Das kommt bei vielen Nutzern gut an.

Offenbar so gut, dass Samsung jetzt noch einmal nachlegt. Es gibt neue Wallpaper mit Motiven von Disney und Pixar, die das Kameraloch ebenfalls perfekt einbinden. Die Wallpaper stehen Besitzern von Galaxy S10 und S10e kostenlos zur Verfügung. Zu finden sind sie, wie die anderen Hintegrundbilder von Samsung auch, im Galaxy Store. Der Download der neuen Wallpaper ist indes kostenlos. Viel Spaß damit!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. hatte ein S10e 2 Wochen zum Test und die Notch stört schon sehr für mich… Dazu wirds echt warm der FS im Powerbutten sitzt so blöd das er auch nicht Präziese arbeitet… Daher gings nach 2 Wochen zurück

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.