Samsung Theme Store: bezahlte Themes soll es ab morgen auch in Deutschland geben

artikel_themestoreSamsung bietet auf manchen seiner Smartphones Themes an, mit denen sich das Aussehen der Oberfläche einfach anpassen lässt. Bisher waren hier nur kostenlose Themes vorhanden, nur in einigen Märkten wie Südkorea oder Indien bot Samsung auch Themes gegen Bezahlung an. Das ändert sich nun, ab morgen soll es in neun weiteren Ländern, darunter auch Deutschland, die Möglichkeit geben, Themes über den Theme Store zu kaufen. Außerdem gibt es ab heute eine neue Version des Theme Stores, das passt also schon einmal zu den Behauptungen von Samer Zeyer.

Das Update beinhaltet einen My Themes Tab und bringt viele Kategorien, über die man Themes dann finden kann. Die neue Version trägt die Nummer 1.01.38. Bezahl-Themes in Samsung Theme Store, etwas worauf Ihr gewartet habt, oder seid Ihr auch mit der kostenlosen Auswahl zufrieden?

ThemeStore_update

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. *Hups Theme Store – kanns doch nicht bestätigen. Aber in Galaxy Apps gibts jetzt auch Kostenpflichtige Apps 😀

  2. Also ich kann mich entsinnen, dass es bezahlte Apps bei Galaxy Apps schon zu meinen S4 Active Zeiten gab… wäre also in dem Sinne nichts neues.

  3. Ob da ein Endkunde es kaufen wird? Was denkt ihr?

  4. @XYZ1 Appstore & Themestore sind was anderes

  5. Als Sony Nutzer blicke ich immer etwas verstört auf die wirklich richtig hässlichen Themes, die da angeboten werden. Insbesondere zu Filmen bietet Sony Themes an. Ich frage mich auch wer das kauft – offenbar gibt es da aber einen Markt. Vielleicht in Asien?!

  6. Alternativen Launcher installiert, Hintergrund eingestellt, fertig ist seit Jahren jedes neue Handy.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.