Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters
Noch gar nicht so alt ist Samsungs Oberfläche One UI 2.0, beziehungsweise One UI 2.1 auf den neuen S20-Modellen. Doch nun wird schon über Version 2.5 gesprochen. Dazu gibt es jetzt schon ein paar lose Aussagen, denn so sollen sich die typischen, von Google vorgegebenen Gesten auch mit Launchern von Drittanbietern einfach nutzen lassen. Bislang ist das Nutzen der spezifischen Gesten nämlich nicht möglich, ein Samsung-Mitarbeiter bestätigte aber bereits, dass dies mit der One UI 2.5 der Fall sein wird. Was es allerdings nicht gibt, das ist ein spezifischer Zeitplan für eine Verteilung auf die einzelnen Modelle von Samsung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.