Samsung mit Cashback-Aktion auf TVs und Soundbars

Samsung hat bereits am 28. September 2023 eine neue Cashback-Aktion gestartet, die noch bis 19. November 2023 läuft. Im Zuge dessen könnt ihr bis zu 2.000 Euro nachträglichen Casback-Rabatt erhalten. Zu den teilnehmenden Aktionsgeräten zählen Smart-TVs der Reihen QLED, Neo QLED, OLED und Lifestyle-TVs sowie Soundbars der Q- und S-Serien sowie The Terrace.

Ihr kennt das Spielchen: Bei Samsung darf man im Grunde außerhalb solcher Aktionen gar keine Fernseher oder Soundbars mehr kaufen, zu oft laufen solche Aktionen. Die neue Aktion ist kombinierbar mit der TV-OLED-Bundle-Aktion, die noch bis zum 22. Oktober läuft und euch ein Gratis-Tablet verheißt, sowie mit der „Made for Germany“-Aktion, die bis zum 31. Dezember 2023 läuft. Letztere Aktion spendiert euch Streaming-Rabatte.

Auch bei dieser Aktion müsst ihr natürlich recht tief in die Tasche greifen, um den maximalen Cashback-Betrag von 2.000 Euro mitzunehmen – den gibt es, wenn ihr den Neo QLED QN90A mit 98 Zoll Diagonale ersteht. Kostet auch „mal eben“ ca. 9.500 Euro. Es nehmen aber z. B. auch die QD-OLED-TVs S95C und S90 C oder die Lifestyle-Fernseher der Reihe The Frame teil. Greift ihr hingegen zum Mini-Projektor The Freestyle 2, könnt ihr z. B. 75 Euro via Cashback zurückholen.

Bei den Soundbars nehmen z. B. auch die Premium-Sounds Q810GC oder Q935GC teil. Da gibt es dann jeweils 75 oder 85 Euro Cashback. Es sieht natürlich so aus, dass die Aktion nur bei teilnehmenden Händlern greift, die üblicherweise auch bei den jeweiligen Produktseiten auf die Aktion hinweisen. Obendrein greift sie nicht bei Grauimporten. Achtet also darauf, Geräte mit deutschem Modellcode zu kaufen. Nach dem Kauf ist nämlich bis zum 3. Dezember 2023 auf dieser Unterseite die Registrierung notwendig – mit Bankverbindung, Seriennummer und Co. Unter dem Link findet ihr auch die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Die Überweisung des Cashbacks erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung. Jeder Haushalt kann maximal mit jeweils zwei Aktionsgeräten pro Produktgruppe teilnehmen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung ist der Cashback zurückzuzahlen. Samsung behält sich zudem vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Also mit dem Cashback und dem Tablet sind die Preise der Top-Modelle wie dem S95C schon interessant. Mich beschleicht aber irgendwie die Vermutung, dass Samsung mit dem vergleichsweise niedrigem Effektivpreis locken muss, um das Fehlen von Dolby Vision zu kaschieren.

    Ich hoffe ganz stark, dass LG noch zum Black Friday nach zieht. Ich würde mir niemals einen Fernseher ohne Dolby Vision kaufen, da ich auf DV Gaming nicht verzichten möchte. Beim Zocken ist HDR10 weitaus weniger eindrucksvoll, als DV.

    • Es ist echt bewundernswert, wie du es schaffst unter fast jedem Samsung-Artikel deine Meinung über das fehlende Dolby Vision zu bekunden. Sogar die aktuelle Cashback-Aktion muss doch was mit dem fehlenden DV zu tun haben…
      Nutze doch das aktuelle Cashback von LG. Ob das auch was kaschiert werden muss?

      • Warum auch nicht, dafür ist die Kommentarfunktion doch da, oder?

        Ich kenne Leute, die das nicht wussten und nach dem Kauf eines Samsung-TVs enttäuscht waren, weil Dolby Vision nicht geht. Normalerweise ist das heutzutage aber praktisch Standard. Daher muss an jeder Stelle, an der über Samsung-TVs berichtet wird, auf dieses seit Jahren fehlende Feature hingewiesen werden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.