Samsung Milk Video wird zum 20. November eingestellt

artikel_samsung_milkvideoSamsung versucht immer wieder, auf gewisse Abstand zu Android und Google zu gewinnen. Eigene Dienste, sei es ein App Store oder auch Streaming-Angebote sind der Weg, den Samsung gewählt hat, allerdings ist dieser nicht immer erfolgreich. So trifft es nun auch den (in Deutschland sowieso nicht verfügbaren) Dienst Milk Video. Samsung lässt über das aktuelle Milk Video App-Update in der Beschreibung wissen, dass dieser Dienst nun zum 20. November eingestellt wird. Nutzer sollen auf die Samsung Milk Music-App ausweichen, um ihre Entertainment-bedürfnisse zu befriedigen. Die Einstellung wundert wohl die wenigsten, immerhin war Samsung Milk Video nur in den USA verfügbar und dort auch nur auf ausgewählten Samsung-Smartphones. Interessant ist aber, dass Samsung an Milk Music festhält, scheint ja durchaus besser zu laufen demnach.
Samsung_Milk_Video

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sehr seltsamer und irgendwie überflüssiger Dienst. Ich weiß noch vor 2 Jahren gabs noch den Media Hub von Samsung auf meinem Note welcher auch nix anderes war. Am Ende ists für die meisten nur überflüssige Samsung Software die eh keiner nutzt… Die meisten nutzen ja nichmal die google Software 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.