Samsung lockt mit Rabattaktionen zur BlackWeek
Statt Angebote zum Black Friday rauszuknallen, legt Samsung schon ab heute los. Die Koreaner versprechen 14 Tage Rabatte und Aktionen im Samsung Online Shop im Rahmen der sogenannten Black Weeks.
Bis zum 28. November 2022 um Mitternacht öffnet Samsung die Pforten zu diversen Angeboten über diverse Produktkategorien hinweg. Da ist alles dabei, vom TV und Smartphone bis hin zu Haushaltsgeräten und Monitoren. Man rollt in diesem Zuge auch die „Build your own Bundle”-Aktion aus dem Vorjahr auf. Bedeutet: Ihr kauft ein Samsung-Produkt, beispielsweise ein Smartphone und ihr bekommt einen von diversen Artikeln gratis obendrauf. Das kann eine Waschmaschine sein oder auch ein TV-Gerät. Da könnt ihr euch euer eigenes Bundle selbst zusammenstellen. Die Bundle-Aktion läuft ab sofort, wird aber am 24. November um 18:59 Uhr ein vorzeitiges Ende finden. Erfahrungsgemäß waren in den vergangenen Jahren die Produkte meist auch schon früher ausverkauft. Die Teilnahmebedingungen sowie Produktkombinationen lassen sich an dieser Stelle nachlesen.
Folgende Produkte stehen als Zusatzartikel auf der Agenda:
Für einzelne weitere Modelle gibt es zudem weitere, vorgepackte Bundles. Da wäre der Neo QLED 8K QN900B zudem man die Soundbar Q995B ins Paket packt. Oder auch eine Waschmaschine (WW9800T) zu der es einen Wärmepumpentrockner dazu gibt (DV8000T).
Samsung bietet zudem für einzelne Produkte weitere Angebote an. Das Galaxy S21 FE gibt es beispielsweise ab 399 Euro. Weitere Angebote sollen aber zum Black Friday sowie Cyber Monday nachfolgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.