Samsung kündigt MWC-Event für den 27. Februar an
Samsung hat erst in den letzten Wochen in einem Unpacked-Event neue Hardware vorgestellt. Doch offenbar hat man noch nicht alles aus dem Ärmel gezogen, denn nun kündigt man direkt die nächste Präsentation an. Auf dem Mobile World Congress wird das Unternehmen am 27. Februar um 19:00 Uhr unserer Zeit eine weitere Präsentation abhalten, die sich rund um das Motto „New Era of Connected Mobile Devices“ dreht. Es wird also wieder um das Ökosystem der Galaxy-Geräte gehen, die Einladung zeigt einen Laptop, eine Uhr / Smartwatch, Smartphones und ein Tablet.
Da man erst im August eine neue Smartwatch, Foldables und erst kürzlich neue Smartphones und ein Tablet vorgestellt hat, stellt sich die Frage in welche Richtung genau das Event geht. Vielleicht möchte man die Verbindung der Geräte stärken und mehr in Richtung Apples Continuity / Handoff arbeiten. Oder aber man fokussiert sich auf die Laptop-Linie, mal schauen.
Das Event wird über den Samsung Newsroom oder den YouTube-Kanal gestreamt, kann also auch live von euch verfolgt werden. Solltet ihr das nicht wollen oder nicht ermöglichen können, erfahrt ihr alles Wichtige auch bei uns.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.