Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger
Neuigkeiten der inoffiziellen Sorte zu den kommenden Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3. Angeblich sollen beide Foldables günstiger werden als ihre Vorgängermodelle. Genießt diese Angaben aber natürlich mit Vorsicht. Denn jüngste Leaks sagten dem Galaxy Fold 3 etwa eine Under-Display-Kamera nach und prognostizierten das exakte Gegenteil: eine Preiserhöhung für das Galaxy Z Fold 3. Dem kommenden Galaxy Z Flip 3 sagte man aber schon damals im Vergleich mit der letzten Generation eine Preissenkung nach.
Nun heißt es wiederum seitens SamMobile, dass beide Smartphones um etwa 20 % günstigere Preisempfehlungen tragen sollen, als die letzten Generationen. Daher könnte das Galaxy Z Fold 3 dann etwa ca. 1.560 Euro kosten, sollten sich die Gerüchte denn bewahrheiten. Zusätzlich wolle Samsung Early Birds wieder mit weiteren Aktionen anlocken. Mal sehen, was da nun konkret auf uns zukommt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Auch wenn man Mist billiger macht, bleibt es Mist. Foldables in der Form sind die Lösung für ein Problem das es nicht gibt. Klar mit Rollout Displays etc, kann da mal was spannendes entstehen, aber der Ziegel in der Hose erinnert mit zwangsläufig an das Zitat von Mae West.