Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic: Preise und Bilder sickern durch
Am 11. August will Samsung im Rahmen eines neuen Unpacked-Events neue Smartphones vorstellen. Wir haben ja schon über Leaks zu den Galay Z Fold 3, der nächsten Galaxy Watch und auch den Buds 2 berichtet. Nun hat Evan Blass unter seinem Banner EvLeaks über die Preise Informationen ergattert. Gerade für die neuen Foldables fallen sie natürlich wieder sehr gehoben aus.
Ich sammele mal direkt die angeblichen Preise für euch:
- Samsung Galaxy Z Fold 3 – Modelle für 1.899 und 1.999 Euro
- Samsung Galaxy B2 – Modelle für 1.099 und 1.149 Euro
- Samsung Galaxy Buds 2 – 159 Euro
- Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 mm – 379 Euro
- Samsung Galaxy Watch Wise 46 mm – 409 Euro
- Samsung Galaxy Watch 4 44 mm – 309 Euro
- Samsung Galaxy Watch 4 40 mm – 279 Euro
- Samsung Galaxy Z Flip 3 – 1.099 Euro
Zu beachten ist, dass Blass selbst darauf hinweist, dass die Preise je nach Land in Europa wegen der Steuern variieren werden. Außerdem ergibt eine schnelle Recherche, dass andere Quellen deswegen auch leicht abweichende Preise postulieren – allerdings alle in einem ähnlichen Rahmen. Die Angaben von Blass könnten demnach grob hinkommen, in Deutschland aber möglicherweise leicht abweichen.
Während das Z Fold 3 da wohl wieder ein Nischenprodukt bleiben dürfte, mutet insbesondere der Preis des Z Flip 3 recht attraktiv an für diejenigen, denen das Design zusagt. Und auch die Buds 2 finden bestimmte ihre Fans.
Aber auch die Versionen der neuen Samsuns Galaxy Watch 4 (Classic) werden sicherlich ihre Abnehmer finden. Welche der neuen Geräte interessieren euch denn bisher am meisten? Schon bald wissen wir dann ja Näheres, denn am 11. August wird Samsung die Katze offiziell aus dem Sack lassen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Da finde ich noch am interessantesten, was denn dieses „Samsung Galaxy B2“ sein soll. Dazu konnte ich nichts finden.
Die Preise entsprechen den zwei Flip Konfigurationen…denke das soll es eigentlich sein und es wurde hier was durcheinander gebracht
Sieht wohl so aus. Modell-Nr. SM-F711 gehört zum Flip.
Die Bilder dazu sind dann noch mal extra verwirrend ;-).
Letzte Woche war ich tatsächlich mal wieder in einem Saturn und die hatten ein Flip. Mir ist ein Rätsel wer sich so etwas für das Geld zulegt. Zusammengeklappt dick wie ein gefülltes Portmonnaie. Auseinandergeklappt sieht man den Falz vom klappen. Haltbarkeit keine Ahnung aber gefühlt nicht lange.
Meine Freundin will unbedingt so eins.
Grund, es passt gut in eine Handtasche, Bauchbeutel usw. Da ist eher immer die Länge ein Problem.
Wenn es aufgeklappt ist, hat man ein großes Display. Auch vor allem Whatsapp kann man einen langen verlauf sehen usw.
Die Falz sieht man zwar, stört mich persönlich aber nicht wirklich, Freundin anscheint auch nicht.
Aber warum hat Sie keins, zu teuer.