Samsung: Galaxy S9 und Galaxy S9+ jetzt auch mit 256 GB erhältlich
Das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+ sind ab 23. April 2018 auch mit 256 GB Speicherkapazität im Handel erhältlich. Dies teilte das Unternehmen am 12. April mit. Das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+ mit 256 GB Speicherkapazität sind in „Titanium Gray“ und „Midnight Black“ als DUOS-Geräte (1 SIM + 1 SIM oder 1 SIM + 1 microSD) verfügbar.
Zu bedenken: Während der Verwendung der zweiten SIM ist die zusätzliche Speichererweiterung über microSD-Karte nicht möglich.
Das Galaxy S9 mit 256 GB ist ab dem 23. April zum Preis von 949 Euro (UVP) in „Titanium Gray“ sowie in „Midnight Black“ erhältlich.
Das Galaxy S9+ mit 256 GB ist zum Preis von 1.049 Euro (UVP) in „Titanium Gray“ sowie in „Midnight Black“ erhältlich.
Die Farbvariante „Titanium Gray“ des Galaxy S9 und Galaxy S9+ wird ausschließlich mit 256 GB erhältlich sein, während „Midnight Black“ bereits mit 64 GB im Handel erhältlich ist.
Ich würde mir wünschen wenns zudem optional wieder die Vanilla Editionen geben würde – Also pures Android (Pixel Experience) von den Flagships – dann würde ichs sofort kaufen – ansonsten warte ich 2 Jahre bis die Geräte eh keine Garantie mehr haben und roote es gebraucht
Ähh und warum hacken die Leute nochmal auf Apple rum weil die iPhones so unverschämt teuer sind????? Ich sehe hier keinen Unterschied. Ok das X ist teurer aber das ist ja auch wahrlich nicht mit einem S9(+) zu vergleichen.
Das X bekommt man mit 256gb mittlerweile auch immer wieder für unter 1000€ NEU
Ich möchte mal wissen was das iX besser kann als das S9…
Welches Gerät teurer ist spielt für mich keine Rolle. Die Geräte werden sowieso mit Vertragsverlängerung gekauft. Ich sehe nur XUser, die ihre Geräte nicht entsperren können, über das Abspielen von Filme nörgeln, etc. Deshalb interessiert mich deine Aussage, bezüglich (Zitat: Ok das X ist teurer aber das ist ja auch wahrlich nicht mit einem S9(+) zu vergleichen) 😉