Samsung Galaxy S8 / S8+: Patch verbessert die Stabilität der Kamera

Samsung hat einen Patch für seine Geräte Galaxy S8 und Galaxy S8+ herausgegeben. Die Verteilung läuft seitdem 24. Mai. Interessant dabei: Obwohl Samsung bereits in einem früheren Update die Sicherheits-Patch-Ebene auf Stand Mai gebracht hat, führt das aktuelle Update im Changelog noch einmal ein separates Sicherheitspatch-Update. Neben diesem hat man bei Samsung bei beiden Geräten nach Aussagen des Changelogs auch die Stabilität der Kamera verbessern können. Auf der anderen Seite: Für die neue S10-Serie wird es vermutlich bald auch ein außerplanmäßiges Update geben, denn da gibt es so einige Nutzer, die sich wohl über einige Bugs in den Foren dieser Welt beschweren.

[asa]B06XJ49G5B[/asa] Danke Peter

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Das S8 hatte zu Beginn auch ein paar fiese Kamera Bugs über Monate. Unter anderem wurden manchmal Fotos nicht gespeichert wenn man die Kamera aus dem Sperrbildschirm heraus aufgerufen hatte.

  2. Ich finde den größten Bug bei meinem S10 immer noch, das die es immer noch nicht hin bekommen haben mit dem Kameraring eine Benachrichtigungs LED zu simulieren. Lt Hotline wollen die das implementieren, nur wann haben die nicht gesagt. Alle Lösungen mit Apps benötigen leider das AllwyasOn.

  3. Beim S10/S10+ war doch gerade das Update (24.5.). Noch eins????

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.