Samsung Galaxy S8: Daydream-kompatibel im Sommer

Die kleine Randinformation für alle Benutzer eines Samsung Galaxy S8. Auf der Google I/O 2017 verkündete man nicht nur, dass ein noch dieses Jahr erscheinendes LG-Smartphone Daydream-kompatibel sein wird, auch das Samsung Galaxy S8 soll dann mit den Google-Technologien funktionieren. Hierfür ist ein Software-Update nötig, damit das Smartphone, welches sehr gut in unserem Test abschnitt, mit Googles VR-Plattform arbeitet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.