Samsung Galaxy S7: Video zeigt es in aller Pracht, inklusive Always-On-Display

artikel_samsungKurz vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S7 gibt es das Gerät noch einmal zu sehen. Diesmal direkt aus Barcelona, leider auch entsprechend auf Spanisch. Das Video bestätigt aber auch ein Awlays-On-Display, etwas das dieses Jahr scheinbar zu den Highlights zählen wird. Auch das LG G5 soll mit einem ausgestattet sein. Etwas seltsam mutet es an, wenn man bedenkt, dass Lumia-Smartphones ein solches Feature bereits vor Jahren hatten und auch das Moto X bereits mit einem Always-On-Display ausgestattet war. Nun, heute Abend werden wir endgültig wissen, was Samsung sich so alles ausgedacht hat, bis dahin viel Spaß mit dem vermutlich letzten Leak, den wir vor der Vorstellung veröffentlichen. (Danke Christopher!)

Samsung Galaxy S7 edge 2.JPG

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

7 Kommentare

  1. Hmm, always on funktionierte schon mit meinem alten Nokia N95. Da funktionierte der Wecker sogar, wenn das restliche Handy abgeschaltet war. Das wird dann bestimmt das nächste Highlight 😉

  2. Wäre das G5 nicht so klein (5.3″), dann wäre es heute Abend sogar mein. 😉
    Im Vergleich dazu ist das S7 richtig langweilig. LG hat diesmal alles richtig gemacht.

  3. Also beim iPhone funktioniert der Wecker auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ist das nicht überall so?

  4. Karl Kurzschluss says:

    @Hans Wenn der Wecker bimmelt, wenn das iPhone ausgeschaltet ist, ist das iPhone nicht wirklich völlig ausgeschaltet.

  5. Sparbrötchen says:

    @Hans @Karl Kurzschluss
    > Wenn der Wecker bimmelt, wenn das iPhone ausgeschaltet ist,
    So „aus“ wie eben möglich, wenn man den Akku nicht rausnehmen kann.

    >Ist das nicht überall so?
    Habe das gerade am Honor 7 getestet, Telefon komplett runtergefahren/ausgeschaltet, eine Minute vor dem Alarm startet der Bootvorgang, beim Alarm klingelt es und wenn man den Alarm wegdrückt, sieht man den Dialog zu PIN Eingabe für die SIM.

  6. Samsung hat das noch nicht geschafft…