Samsung Galaxy S4-Reihe: Samsung verschenkt Zubehör

Sollte bei euch der Erwerb eines Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Active oder eines Samsung Galaxy S4 mini anliegen, dann könnt ihr unter Umständen etwas Zubehör seitens Samsung kostenlos abstauben. Wer vom 19. August bis zum 1. September ein Galaxy S4, ein Galaxy S4 mini oder das Outdoor-Modell Galaxy S4 Active kauft, erhält je nach Modell, Zubehör im Wert von 100 Euro von Samsung gratis dazu – auch wenn man hier wohl eher eine großzügige UVP als Bemessung genommen hat.

samsung

Dazu muss man sich lediglich auf der Aktionsseite von Samsung registrieren. Je nach Modell erhält man dann entweder Flip Cover, Bluetooth Headset, KFZ-Ladekabel und  Tec-Tiles NFC-Aufkleber. Gilt nur für Privatkunden aus Deutschland, pro Haushalt dürfen maximal zwei Geräte registriert werden. Ebenfalls zu bedenken: nur solange der Vorrat reicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Könnte Kotzen habe mir vor einer Woche erst ein S4 Mini gekauft und jetzt bekomme ich nix umsonst dazu.:-(

  2. Jo, Bestandskunden gehen mal wieder leer aus…?
    🙁

  3. 🙁 erst am Freitag zugeschlagen …

  4. Samsung muss sich offenbar was einfallen lassen, um überhaupt noch Argumente pro S4 zu liefern.

    Ich, selber resigniert ob der Produktpolitik, habe selber einen Artikel über den S4 Flop geschrieben.

  5. Also ich lese auf der Seite nicht heraus, dass es erst ab dem 19 August gilt, sondern, dass man nur bis zum ersten September sein Handy dort registrieren muss. Ich denke morgen sehen wir mehr, aber probieren kann man es auf jeden Fall mal!

  6. Was ist denn an dem S4 anders als an dem S3 ??

  7. http://www.samsung.com/de/promotions/starterkit/tmb.pdf steht hier leider drin. 19.08.-01.09. Sehr nervig wenn man vor kurzem erst eins gekauft hat.

  8. Habe heute eine Mail erhalten:
    „vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. Dabei haben Sie Ihr GT-I9195 registriert. An folgende Adresse werden wir Ihr Starter Kit versenden:“
    ist noch jemand bei den auserwählten?

  9. Habe heute ein Päckchen erhalten: KFZ-Ladekabel, TecTiles, 2 FlipCover (weiß, rosa). Das interessanteste Teil, das Headset, fehlt. Aber einem geschenkten Gaul …

  10. Ich finde Leute zum kotzen die nur darauf aus sind, etwas Geschenkt zu bekommen und hier auch noch drüber prahlen. Ist das Leben ein Flohmarkt?