Samsung Galaxy S3: Video und Bilder aufgetaucht
Mensch – dann muss ich ja eigentlich nicht nach London fliegen. Denn das aktuell aufgetauchte Video aus Vietnam soll das Samsung Galaxy S3 zeigen. Das heiss erwartete Smartphone von Samsung, welches am 3. Mai in London angeblich vorgestellt werden soll – zumindest hat Samsung zu eine, Galaxy Event geladen. Nun ist der Hobel aufgetaucht. Angeblich. Aber: dass Gerät welches wir hier sehen,zeigt zumindest das Innenleben von den Spezifikationen her – der Rest ist Dummy.
Das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 verfügt demnach über ein 4,6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1184 x 720 (320 DPI). Unter der Haube werkelt Samsungs eigener Chip als Quad Core-Variante – 1,4 GHz pro Core. Die Kamera hat eine Leistung von 8 Megapixeln, 1 GB RAM, 16 GB Speicher im Inneren ein microSD-Slot runden das Paket ab.
Ja, das Video wirkt auf mich ziemlich realistisch. Was denkt ihr über das Video, beziehungsweise über das Samsung Galaxy S3 – sofern es so vorgestellt wird?
Spekulation: Samsung stellt mehr als 1 Gerät vor – wir sehen hier nicht das S3.
Update: während des Schreibens dieser Zeilen wurde das Video auf privat gestellt, der Thread mit den Bildern entfernt. Ich habe euch den Google Cache mal rausgesucht. (via, via)
Nachtrag: hier ist das Video zu sehen.
war es aber noch nicht, als ich das gepostet habe 😉
ich bin ja mal gespannt wie lange der akku halten wird bei der hardware
micro-SD und NICHT fest verbauter akku –> gekauft.
hm doch?!
was mich mehr wundert, dass der auf den Bilder die Seriennummern aufwendig versteckt, sie aber im Video zeigt…
moah ich kann das argument nicht mehr hören „beim spielen sind quadcore toll“ hallo? seid ihr alles zocker und spielkiddys? ich kauf mir doch kein 600-800€ teures smartphone und hab dann zeit da drauf quake 6 (oder was rechtfertigt nen quadcore) zu zocken… nokia hat schon recht, wenn sie sagen, das ein quadcore nur akkufresser ist. früher (auch heute) langt selbst singlecore , WENN das OS richtig damit umzugehen weiß. Also fazit für mich: mir ist es schnuppe und scheiss egal ob es single, dual oder hexacore hat. DIESES samsung gerät finde ich einfach nur altbacken und hässlich. Und ja ich weiß das es in einem extragehäuse stecken soll. trotzallem finde ich es schonma bescheiden das unten fett samsung stehen muss und das es eh viel zu gross in den händen liegt und am ohr eh. und scheissegal aus welchem material die rückseite ist: es wertet das design eben nicht auf. zum telefonieren zu gross, zum officedokumente bearbeiten zu klein. zum filme schauen zu klein. zum spielen? selbst ne ps vita ist mir zu klein, da hab ich lieber n ipad in der hand… naja letztendlich geschmackssache aber ich kann wirklich nicht verstehen was jemand mit quadcore innem smartphone will. aber samsung, sony und nokia hatten noch nie gute designer und das wird sich beim s3 wohl auch nicht geändert haben
in dem video sieht man ganz kurz dass der verwende graphic prozessor ein mali400 ist. das wäre dann kein highend chip mehr. denn der mali400 steckt schon galaxy s2 drin. wir sehen hier also nicht das highend s3 model sondern eines der preisgeünstigeren modelle und damit auch die bestätigung dass samsung schon wieder die produktfamilien und deren bezeichnungen umbaut.
@addumied: google doch mal nach „Psychiater“ in deiner Nähe, vielleicht kann der dir hinsichtlich Design,Größe und Leistung von neuen Smartphones helfen 😉
Mein zukünftiges Handy habe ich bereits gefunden, das Motorola Razr Maxx! Jetzt muss nur noch der Preis im Mai/Juni fallen dank Samsungs S3 oder S2.5 😀
Wenn das (unabhängig vom Design) die Spezifikationen des SGS3 sein sollen, werde ich dieses Jahr nicht zugreifen, sondern warten. Aktuell habe ich ein SGS2 und die einzigen Sachen, die das Teil besser macht, sind die Auflösung und 2 Kerne mehr.
– Keine neue, stromsparende Cortex-A15-Technologie
– Kein neuer Grafikchip
– Ggf. sogar ein Pentile-Display (noch nicht bekannt
keine software buttons, ernsthaft jetzt? was soll denn das bitte?
Das mit dem Dummy ist ja bekannt, es wurde ja schon 100 mal gesagt das Samsung die Galaxy S3 Hardware zum testen in ein S2 Gehäuse baut, damit keiner das Finale Design vorab erfährt.
Die Hardware reißt mich bisher nicht so vom Hocker, das ein 720p Display kommt war auch irgendwie logisch, immerhin wollen sie dann im nächsten Jahr mit einem 1080p Display im Galaxy S4 wieder erneut Geld machen. Schade eigentlich…
Im Grunde gibt es bisher nichts was man nur mit dem Galaxy S3 machen könnte, was nicht auch mit dem S2 funktioniert. Das einzige tolle ist wirklich die Auflösung, eventuell der Quad durch bessere Effizienz und dadurch etwas weniger Akkuverbrauch.
Vielleicht ist das Video auch Fake, wir wissen ja wie gut die da drüben Geräte nachbauen können 😀