Samsung Galaxy S20 und Note 20 erhalten neue Betas zu One UI 3.0

Samsung schenkt einmal wieder eine Runde Betas zu One UI 3.0, basierend auf Android 11, aus. In Deutschland geht es da auch bereits mit der vierten Version der Beta One UI 3.0 für die Galaxy S20 weiter. Da sind die Südkoreaner also nun besonders fix zur Stelle. Denn erst vor wenigen Tagen war die dritte Beta erschienen. Doch auch Besitzer eines Note 20 können sich freuen.

Bleiben wir zunächst aber noch kurz bei der S20-Reihe. Die vierte Beta entferne laut Samsung Bugs. Neue Features nennt das Unternehmen nicht, da könnt ihr aber selbst natürlich dennoch auf die Suche gehen. Denn nicht immer taucht das explizit in den Versionshinweisen hin. Das Update läuft unter der neuen Buildnummer G98xBXXU5ZTK1 und bringt 435 MByte auf die Waage.

Die Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra bedenkt man wiederum aktuell mit der zweiten Beta zu One UI 3.0. Hier ist die Verteilung aber zunächst nur in Indien gestartet. Auch Deutschland müsste da aber sehr bald an die Reihe kommen. Konkret sprechen wie hier von dem Build N98xxXXU1ZTJQ. Das Update enthält auch den November-Sicherheitspatch. Auch dieses Update dreht sich vor allem um Fehlerbehebungen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.