Samsung Galaxy S10: Update bringt vom Note 10 bekannte Kamerafunktionen

Samsung informiert aktuell über ein Update, das für die Modelle der Galaxy-S10-Reihe verfügbar gemacht wird. Erreichen wird es die Modelle S10e, S10, S10+ and S10 5G. Neu verfügbar sind nach dem Update dann zum Beispiel AR Doodle, einen integrierten Video-Editor, Live-Fokus-Videoaufnahmen oder Link to Windows. Auch beim Nachtmodus der Kamera legt Samsung nach. Die Funktion kommt mit dem Update auch für die Frontkamera der Geräte. Optimiert werden mit dem Update außerdem Samsung Pass und die Nachrichten-App.

Das Update wird laut Samsung seit gestern weltweit verteilt – was allerdings je nach Region variieren kann. Lasst doch mal hören, ob es bei euch schon angekommen ist und was ihr davon haltet, falls dies der Fall ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Wolfgang Ebbrecht says:

    Also ich konnte es gestern Abend auf mein S10+ laden. September Update ist auch dabei.

  2. S10e ist es auch bei mir da

  3. S10 verfügbar

  4. Ich lade es eben für mein S10 herunter.
    Gefreut hätte ich mich allerdings, wenn sie endlich wieder den Bild in Bild Modus für die Kamera zurückgebracht hätten.

  5. Ist auch Samsung DeX for PC dabei?

  6. Gibt es das Update auch schon über T-Mobile? Bei mir wird nichts gefunden.

  7. Fürs S10+ auch bei mir, neu dabei ist auch der Dynamische Sperrbildschirm mit 14-tägig aktualisieren Bildern, wird im Changelog nicht erwähnt.

  8. Dann kann man ja bei der Telekom in frühestens anderthalb Monaten damit rechnen. Aktuell ist hier noch der Security-Patchlevel 1. Juli.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.